E-Mädchen | 19.06.2015 | 07. Spieltag | FC Külsheim II - FC Eichel III 0:4 (0:1)

Julia glänzte als zweifache Torschützin Mit diesem vor allem in der Höhe überraschenden Auswärtserfolg konnten unsere Mädels im letzten Spiel „die ersten Punkte einfahren“. Auf dem Platz in Gamburg zeigten sie vor allem in der zweiten Hälfte sicheres Kombinationsspiel, in das alle Mädchen mit einbezogen wurden.

Die körperlich weit unterlegenen Platzjungen scheiterten immer wieder an der von Valentina gut organisierten Abwehr und konnten somit nur wenige Chancen kreieren.

Nach einer von Erika getretenen Ecke fiel das vorentscheidende 2:0. Schließlich gelang Julia durch konsequentes Nachsetzen noch ein Doppelpack zum etwas zu hohen Auswärtssieg.

Tore: 0:1 (10.) Karina, 0:2 (30.) Eigentor, 0:3 (35.), Julia, 0:4 (41.) Julia.

Team: Eleonora, Hannah, Valentina, Jette, Karina, Julia, Fjolla, Erika, Michelle.

Nach einem 4:0-Auswärtssieg geht man zufrieden vom Platz