2. Mannschaft | 03.10.2019 | 07. Spieltag | FC Eichel II - SpG Windischbuch/S. III 4:0 (3:0)

Die Zweite Mannschaft setzte ihre Erfolgsserie fort und blieb auch im siebten Saisonspiel ungeschlagen: Gegen die SpG Windischbuch/Schwabhausen III siegte der FCE ungefährdet mit 4:0.

Der FCE bestimmte von Beginn an das Geschehen, wobei auch die Gäste zwei Chancen zu verzeichnen hatten. Marco De Filippo sorgte in der 18. Minute für die Führung. Kurz darauf hieß es nach einem Eigentor der Gäste 2:0, und in der 32. Minute traf erneut der Eismann zum 3:0 - die Vorentscheidung.

Denn auch im zweiten Durchgang gerieten die drei Punkte nicht mehr in Gefahr. Der FCE erspielte sich weiterhin gute Möglichkeiten, ließ jedoch viele liegen, ehe Sven Memmel den Schlusspunkt zum 4:0 setzte (85.).

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Yannick Schröck, Roman Bruckner, Henning Rook, Thomas Herma, Dimitrios Siorovigkas, Davor Miskovic, Sven Memmel, Marco De Filippo, David Frey, Zoltan Bela Csaki, Alexander Lukas, Naser Arab, Mohammed Shattour, Bernhard Lutz.