D2-Mädchen | 19.09.2015 | 01. Spieltag | FC Eichel – SV Königheim II (E-Junioren) 5:0 (0:0)

Die körperlich weit unterlegenen Gäste waren in der ersten Halbzeit spielbestimmend und hätten in Führung gehen können. Die Mädchen beschränkten sich auf Ballkontrolle, ohne wirklich gefährlich zu werden. Nach dem Wechsel führten einige Weitschüsse zu Toren, während die Jungs noch einmal den Pfosten trafen und ihnen verdiente Treffer versagt blieben.

Leider gab es wegen einiger (unabsichtlicher, unbeholfener) Fouls der Mädchen in der zweiten Hälfte etwas Aufregung, doch schließlich konnten die Gäste, die ohne Ersatzspieler antraten, in voller Mannschaftsstärke das Spiel beenden.

Team: Julia, Natalie, Juliane, Magdalena, Lina, Hailie, Valeria, Charlize (3 Tore), Kathrin, Ivonne, Lisa, Marie (2 Tore) , Valentina.