D1-Mädchen | 02.10.2015 | 04. Spieltag | FC Eichel a.K. - SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen 4:2 (2:2)

Karina erzielt in dieser Szene einen ihrer vier TrefferIhren zweiten Saisonsieg durften die D-Mädchen des FC Eichel am Freitag (2. Oktober) in der D-Junioren-Kreisklasse C (Kleinfeld) des Fußballkreises Tauberbischofsheim feiern. Beim 4:2 (2:2)-Erfolg über die SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen erzielte Karina Lajkom alle vier Treffer für die „Ächler Fußball-Mädels“. Das Team von Thorsten Erzgraber hatte in der ersten Hälfte mehrere Tormöglichkeiten, von denen nur zwei durch Karina in Tore umgemünzt werden konnten. Zudem leistete man sich auch noch einen verschossenen Neunmeter. Die Gäste nutzten zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr eiskalt zum zweimaligen Ausgleich. Das hart umkämpfte Spiel wurde nach dem Wechsel nochmal recht hektisch, aber Karina sorgte dann mit ihren beiden letzten Toren für klare Verhältnisse.

Team: Jenny, Ivonne, Karina, Valentina, Jette, Hannah, Jessica, Michelle.