Besuch beim Bambini-Training im September 2016

Wer derzeit mittwochs zum Sportgelände des FC Eichel geht, kann dort am späten Nachmittag einiges erleben. Da bringen zunächst die Eltern oder sonstige Verwandte und Bekannte ihre kleinen Jungs zum Bambini-Training, das von Ralph Merkert und Kai Grottenthaler geleitet wird und wechselweise auf dem Hauptplatz und auf dem SoccerCourt stattfindet. Nur wenig später taucht schon eine ganze Schar F-Junioren und deren Trainer auf, die ihre Übungseinheiten auf dem Aufwärmplatz absolvieren.
An diesem Mittwoch (28. September) war schließlich noch das Dorf-Derby in der E-Junioren-Kreisstaffel 2, das auf dem Nebenplatz oben vor einer stattlichen Zuschauerzal stattfand. Die Jungs vom FC Eichel I gewannen dabei mit 6:1 Toren gegen die D2-Mädchen, die als FC Eichel IV bei den E-Junioren mitspielen.
Da die Bambini keinen geregelten Spielbetrieb haben, tauchen sie auch nur selten im „Licht der Öffentlichkeit“ auf. Wir ändern das, indem wir hier eine Bildergalerie veröffentlichen, die die jüngsten Kicker des FCE (meist) beim Spiel mit dem Ball zeigt.