2 Mannschaft | 23.10.2016 | 11. Spieltag | SG Kembach/Dertingen II - FC Eichel II 3:3 (2:0)

Mit einer tollen Moral in der zweiten Spielhälfte sicherte sich die 1b einen Punkt beim 3:3-Unentschieden bei der SG Kembach/Dertingen 2. Trotzdem wusste man am Ende nicht so recht, ob man sich über den gewonnenen Punkt nach 0:3-Rückstand freuen sollte, oder ob man trauern sollte, weil man im zweiten Spielabschnitt klarste Chancen nicht zum Sieg verwerten konnte.

In der ersten Spielhälfte fehlte es unserem Team an Einsatzbereitschaft, Leidenschaft und Wille. Zudem leistete man sich zu viele Abspiel- und Stellungsfehler. Die Gastgeber nutzten dies wiederum konsequent aus und erzielten somit bis kurz nach der Halbzeit eine 3-Tore-Führung. Ab der 50. Minute kam aber viel mehr Dynamik ins FCE-Spiel und folgerichtig setzte man die Heimmannschaft immer mehr unter Druck. Mit teilweise sehr gelungenen Aktionen erzielte unser Team dementsprechend auch noch drei Treffer zum 3:3-Endstand durch Dominik Petz und einen Doppelschlag von Zoltan Bela Cskai. Leider steht aber auch noch ein verschossener Foulelfmeter in der 62. Spielminute, sowie ein angeblicher Abseitstreffer zu Buche, welche das Ergebnis eher schmeichelhaft für die Gastgeber macht.

Torfolge: 1:0 (21.), 2:0 (34.), 3:0 (48.), 3:1 (55.) Dominik Petz, 3:2 (65.) Zoltan Csaki, 3:3 (81.) Zoltan Csaki.

Für den FCE im Einsatz: Matthias Miranda-Martinez, Marius Wenzel, Roman Bruckner, Pascal Hofmann (60. Bogdan Chirila), Dominik Petz (60. Zoltan Bela-Csaki), Marco Kirschner, Michael Rothenbach, Benny Gans, Martin Sigmunzik, Johannes Rippberger, Marius Malan (73. Marco de Filippo).

2. Mannschaft Spielplan