2. Mannschaft | 10.09.2017 | 03. Spieltag | SG Reicholzheim/Dörlesberg II – FC Eichel II 3:2 (0:1)

Die Heimelf startete mit einem geordneten Spielaufbau in die Partie und versuchte so schon früh den Gegner in ihr System zu drücken. Dies gelang jedoch bisweilen nur in Teilen, oft blieb die SG schon früh im Mittelfeld hängen. Gegen Ende der ersten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften gute Möglichkeiten, der heimische Keeper hielt die Gastgeber jedoch im Spiel und auch auf der anderen Seite vereitelte das Aluminium die ein oder andere Chance. Nach dem Seitenwechsel kam die SG überraschend in Rückstand, erholte sich davon aber schnell und konnte wenige Minuten später ausgleichen. Eichel blieb weiter glücklos und verpasste so 20 Minuten vor Abpfiff die Chance zur Führung. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber spielten sie offensiver, fingen sich aber so einen Konter zum 3:1. Der Anschlusstreffer nach einem Freistoß der Gäste war am Ende nur noch Ergebniskosmetik.

Tore: 0:1 (53.) Marco Kirschner, 1:1 (65.) Dominik Trabold, 2:1 (79.) und 3:1 (87.) beide Moritz Dohne, 3:2 (95.) Dominik Petz.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Michael Rothenbach, Sven Memmel, Ludger Kempf, Adrian Münkel (46. Davor Miskovic), Marco De Filippo (46. Bruno Ignac), Pascal Hofmann, Marco Kirschner (74. Markus Bünte), Noel Heine (46. Laurentiu-Bogdan Chirila), Dominik Petz, Manuel Münkel.

2. Mannschaft Spielplan