2. Mannschaft | 25.03.2018 | 14. Spieltag | SV Nassig III - FC Eichel II 1:1 (1:1)

Ein Bein gestellt hat die Zweite am Sonntag dem Spitzenreiter aus Nassig und Sonderriet: Gegen den Tabellenführer erreichte der FCE nach großem Kampf ein 1:1 und bleibt damit nach der Winterpause weiterhin ungeschlagen.

Der SV Nassig III konnte bereits in der 7. Minute in Führung gehen. Der FCE ließ sich dadurch jedoch nicht beirren und kam durch einen an Manuel Münkel begangenen und von Bruno Ignac verwandelten Foulelfmeter zum Ausgleich (32.). Die Heimelf drängte danach auf die Führung, doch die kompakte FCE-Defensive ließ sich kaum überwinden. Auf den Gegenseite hatte der FCE sogar noch mehrmals die Chance zum Siegtreffer, doch ein Schuss von Marco Kirschner wurde noch auf den Torlinie geblockt. Mit Kampfgeist und Geschick verteidigte der FCE den Punktgewinn auch in der fünfminütigen Nachspielzeit.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Sven Memmel, Jochen Memmel, Thomas Herma, Manuel Münkel, Benjamin Peth, Kenneth Manandic, Marco Kirschner, Roman Bruckner, Michael Rothenbach, Bruno Ignac,  Yannick Schröck, Justin Birkholz, Zoltan Bela Csaki.

2. Mannschaft Spielplan