2. Mannschaft | 29.03.2018 | 12. Spieltag | FC Külsheim II - FC Eichel II 1:2 (0:2)

Der FC Eichel II bleibt die Mannschaft der Stunde in der Kreisklasse C2: Mit einem 2:1-Sieg beim FC Külsheim II blieb der FCE auch im dritten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen und konnte erstmals seit dem 4. Spieltag wieder in die obere Tabellenhälfte klettern.

Der FCE erwischte einen Traumstart und ging bereits in der 7. Minute durch Benjamin Peth in Führung. Marco De Filippo erhöhte in der 23. Minute auf 2:0. Als Külsheim nach einer Stunde zum Anschlusstreffer kam, war die Partie wieder offen. In einer hektischen Schlussphase verteidigte der FCE vehement die knappe Führung und wurde am Ende mit dem zweiten Sieg im dritten Spiel nach der Winterpause belohnt.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Justin Birkholz, Michael Rothenbach, Sven Memmel, Marco De Filippo, Manuel Huth, Marco Kirschner, Bruno Ignac, Benjamin Peth, Berkan Cirakoglu, Henning Rook, Zoltan Bela Csaki, Lars Grottenthaler, Onur Aslantas.

2. Mannschaft Spielplan