2. Mannschaft | 15.04.2018 | Nachholspiel | FC Eichel II – Türkgücü Wertheim II 1:1 (0:0)

Zwei Mannschaften, die in der Rückrunde lediglich gegen den Klassenprimus FC Hundheim/Steinbach II den Kürzeren zogen, ansonsten aber im Kalenderjahr 2018 noch ungeschlagen sind, trafen in diesem Spiel aufeinander. Die Gäste gingen nach knapp einer Stunde Spielzeit in Führung, die Marco de Filippo mit seinem fünften Saisontreffer aber noch ausgleichen konnte (79.).

Tore: 0:1 (50.) Ozan Kizildeniz, 1:1 (79.) Marco De Filippo.

Es spielten: Alfred Pflugfelder, Justin Birkholz, Benjamin Peth, Kevin Heinrichs (87. Moghes Woldu Zeregaber), Sven Memmel, Berkan Cirakoglu, Kenneth Manandic (39. Marco de Filippo), Thomas Herma, Pascal Hofmann, Marco Kirschner, Onur Aslantas.

2. Mannschaft Spielplan