C-Juniorinnen | 01.10.2016 | 03. Spieltag | FC Eichel – SG Mittleres Neckartal 4:1 (3:1)

Unsere Mädels gingen schnell in Führung, nachdem der Gästetorhüterin ein Schuss von Karina durch die Hände glitt (3.). Die Gäste ließen sich vom Rückstand nicht beeindrucken und erzielten mit einem Konter den Ausgleich (10.). Karina erhöhte bis zur Pause noch auf 3:1 (13./18.). Nach dem Wechsel war unser Team weiter spielbestimmend, musste aber immer wieder kritische Situationen der laufstarken Gäste überstehen, wobei Edda und Jessica auf ihren neuen Positionen zu überzeugen wussten. Unsere Angreiferinnen hatten noch etliche Großchancen, von denen nur eine von Valentina genutzt wurde (46.).
Fazit: Gegen jeden Gegner muss man eine kämpferische Leistung abrufen, mit den durchaus vorhandenen spielerischen Mitteln alleine wird es nicht gehen.
Team: Emilia, Jette, Valentina, Hannah, Lisa, Edda, Erika, Karina, Jessica, Ivonne, Jenny, Julia.

C-Juniorinnen