C-Juniorinnen feierten Doppelmeisterschaft

Zur Feier ihrer Landesligameisterschaft trafen sich unsere C-Mädchen mit einigen Eltern am Samstag (28. Januar) im Sportheim. Es gab kurzfristig noch einen weiteren Anlass: die Hallenmeisterschaft, mit der sich das Team von Roland Grottenthaler vor einer Woche für die Endrunde um die „Badische“  qualifiziert hat. Nach einem „Beamer-Bilderrückblick“ auf die Vorrunde ließen sich alle die leckeren Pizzen schmecken. Danach wurde die Rückrunde mit den Meisterbildern auf die Leinwand projiziert, versehen mit Kommentaren des Trainers, dem die Mannschaft als Dank noch eine  schöne Fotomontage überreichte. Roland Grottenthaler bedankte sich  anschließend bei Herrn Grabinger, der für die ungezählte Fotos von allen zehn Spielen verantwortlich war, und bei Frau Grabinger, die eine selbst gebackene „Meisterschaftstorte“ spendierte, ferner bei Günther Diehm für die Bewirtschaftung und bei Jugendleiter Sven Szabo.

C-Juniorinnen