C-Juniorinnen | 26.04.2017 | 04. Spieltag | FC Eichel - TSV Tauberbischofsheim 3:1 (1:0)

Die körperlich überlegenen Gäste hätten durch nachlässiges Deckungsverhalten schon in den ersten Minuten in Führung gehen können. Stattdessen traf Karina mit einem trockenen Schuss ins kurze Eck zur knappen Halbzeitführung (6.). Nach einer sehr guten Parade musste Emilia wenige Minuten später einen strammen Schuss zum Ausgleich passieren lassen (49.) Aber vier Minuten später erzielte Karina die erneute Führung und sorgte anschließend auch für die Vorentscheidung (57.). TBB gab allerdings zu keinem Zeitpunkt auf und scheiterte zweimal knapp am Anschlusstreffer.

Mit diesem Sieg steht das Team von Roland Grottenthaler alleine an der Spitze, die aber nur bei weiterer konzentrierter Leistung in den nächsten drei Heimspielen behauptet werden kann.

Team: Emilia, Jette, Valentina, Edda, Leonie, Hannah, Karina, Jessica, Ivonne, Erika, Talisa, Julia.

C-Juniorinnen