B-Juniorinnen | 09.04.2016 | 09. Spieltag | TSV Großheubach - FC Eichel 5:0 (3:0)

Beim Rückrundenauftakt mit wenig frühlingshaften Temperaturen und auf tiefem Geläuf musste unser junges Team pro Halbzeit erneut mit einer Feldspielerin (Karina, Jessica) im Tor antreten. Schon in der 10. Minute fiel nach einem Freistoß der Führungstreffer. Jeweils nach einer Riesenchance durch Paula  und Anika erhöhten die Gastgeberinnen auf 3:0 (25./40.). Nach dem Wechsel ergaben zwei katastrophale Abwehrfehler den 5:0-Endstand, während Oliwia auf der anderen Seite noch zwei Mal an der Torfrau scheiterte. Ein Gesamtlob gilt der Mannschaft für ihre vorbildliche kämpferische Einstellung, die immerhin dazu führte, dass die Gegentore-Anzahl der 1:10-Heimspielniederlage erheblich  gesenkt wurde.

Team: Karina, Peggy, Sophie, Marjalena, Wiktoria, Anika, Luise, Selina, Jelica, Lucia, Paula, Erika, Franka, Jessica, Oliwia.