B-Juniorinnen | 01.11.2017 | BFV-Pokal, Runde 2 | FC Fortuna Lohrbach – FC Eichel 2:1 (2:0)

Die Gastgeberinnen dominierten die erste Hälfte und hätten deutlich höher führen können (17./37.), aber Emilia hatte einen „Sahnetag“ erwischt und verhinderte somit einen noch höheren Rückstand.

Unsere Mädels hatten Probleme im Zweikampf  und Aufbauspiel, die Stürmerinnen liefen ein ums andere Mal in die Abseitsfalle der sehr hoch stehenden Lohrbacherinnen. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichener, vor allem tauchten die Gäste nun häufiger vor dem gegnerischen Tor auf. Nach einem Konter netzte Talisa zum Anschlusstreffer ein (67.), der noch einmal Auftrieb gab. Der Ausgleich lag nun öfter in der Luft, doch am Ende siegte Lohrbach knapp, aber hochverdient. 

Team: Emilia, Jessica, Elisabeth, Maja, Anika, Valentina, Sophie, Karina, Oliwia, Talisa, Hannah, Melani, Erika.