D-Junioren: Beide FCE-Teams erreichen die Zwischenrunde

Bei den Hallenmeisterschaften der D-Junioren im Fußballkreis Tauberbischofsheim erreichten die beiden Mannschaften des FC Eichel am Samstag (28. November) in der Wörthalle in Tauberbischofsheim die Zwischenrunde, die am Samstag, 19. Dezember, in der Stadthalle in Lauda stattfinden wird. Die Mannschaften, die in den beiden Zwischenrunden-Gruppen die Plätze 1 und 2 erreichen, qualifizieren sich für die Endrunde, die am 23. Januar wieder in der Wörthalle in Tauberbischofsheim stattfindet.
Das Team FC Eichel I spielte in der Gruppe A gegen die SG Gerchsheim/Schönfeld (2:0), den SV Nassig I (1:3), die SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen I (2:1) und gegen die SG Külsheim/Uissigheim I (0:1). Mit den erzielten sechs Punkten bei einer Tordifferenz von 5:5 reichte das für den dritten Platz in der Tabelle der Gruppe A hinter dem Gruppensieger SV Nassig I (11:4 Tore / 8 Punkte) und der SG Külsheim/Uissigheim I (4:1 / 8) und vor der SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen I (4:9 / 3) sowie der SG Gerchsheim/Schönfeld (2:7 / 2).
Der FC Eichel II war in der Gruppe B aktiv und spielte dort gegen die SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen II (1:1), den TuS Großrinderfeld (0:2), die Dorfkickers Mainschleife I (2:0) und die SG Külsheim/Uissigheim II (0:1). Das ergab eine Bilanz von vier Punkten bei einer Tordifferenz von 3:4 und damit in der Tabelle der Gruppe B den vierten Platz hinter dem Gruppensieger Dorfkickers Mainschleife I (7:4 Tore / 9 Punkte), der SG Külsheim/Uissigheim II (5:3 / 9) und dem TuS Großrinderfeld (4:4 / 6). Auf Rang 5 landete die SG Impfingen/Distelhausen/Hochhausen II (3:6 / 1).