D-Junioren-Abschlussfeier: Klettertour, Pizza und (natürlich) Fußball

Ihren Rundenabschluss verbrachten zehn Spieler der D-Junioren zusammen mit dem Trainerteam Jochen Memmel und Bernhard Lutz im Kletterpark Heigenbrücken. Durch anspruchsvolle Strecken wurde das Können der Jugendlichen auf die Probe gestellt. Der ein oder andere wuchs dabei über seine Grenzen hinaus und absolvierte trotz leichter Höhenangst auch die über 300 Meter lange Seilbahn quer über das Tal.

Nach drei Stunden Klettern ging der Weg direkt ins Sportheim nach Eichel, wo die restliche Mannschaft schon wartete. Im Vorfeld wurde für alle Spieler und Spielerinnen Pizza bestellt. Nach ein paar Worten der Trainer wurde der restliche Abend sportlich auf dem SoccerCourt verbracht.

Ein Dankeschön der gesamten Mannschaft (inklusive Trainer) geht von dieser Stelle aus an Andreas Böttcher, der in der gesamten Saison als Torwarttrainer und Betreuer mithalf, und an Bernhard Lutz, der in der Winterpause als Trainer vor allem die D2 betreute. Die D-Junioren bedanken sich auch beim Verein, der die Pizza finanzierte, und bei den Eltern, die bei den zahlreichen Auswärtsspielen immer Zeit fanden, die Mannschaft zu unterstützen.