Schiedsrichter-Regelabend am Donnerstag, 12. Februar

Der FC Eichel bietet in Kooperation mit der Schiedsrichtervereinigung Tauberbischofsheim einen „Schiedsrichter-Regelabend“  am Donnerstag, 12. Februar, im FCE-Sportheim. Beginn der Veranstaltung ist um 18 Uhr, Ende gegen 20 Uhr. Schiedsrichterobmann Manfred Semmler wird uns das Schiedsrichterwesen und die diversen Regeln nochmals näher bringen.

Die Jugendleitung des FCE und auch der FCE-Vorstand erwarten hierzu eine rege Teilnahme aus allen Mannschaftsteilen ab U15 (männlich/weiblich), Seniorenspielern und -spielerinnen sowie sämtlichen Trainern und Betreuern.

Natürlich sind aber auch alle sonst am Thema Interessierten herzlich eingeladen.

Einige von euch haben ja ihr Kommen bereits zugesagt, die anderen sollen sich nun einfach nochmals angesprochen fühlen.

Für die bessere Planung bezüglich der Bestuhlung usw. bitten wir immer noch um Voranmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.