Geschäftsführender Vorstand

Gleichberechtigte Vorsitzende

Mirco Göbel
Kai Grottenthaler                                                         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Julia Henke

Hauptkassier
Matthias Horn                                                             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schriftführer
Anja Hasanaj                                                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erweiterter Vorstand

Udo Diehm (Bau und Technische Dienste)
Thomas Herma (Homepage und Technik)
Kurt Merkert (Sportheim)                                             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Roland Olpp (Mitgliederwesen)
Henning Rook (Nachhaltigkeit)

Abteilungsleiter
Sven Szabo (Jugendfußball)                                          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ralf Hofmann, Ralph Merkert (Alte Herren)
Fritz Horn (Wandern)
Dieter Dill (Tischtennis)                                                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Brigitte Szabo (Damengymnastik)

Veranstaltungsausschuss