AH-Team | 22.04.2017 | Freundschaftsspiel | FC Eichel – TSV Homburg 1:2

Eine knappe 1:2-Niederlage musste das AH-Team im Heimspiel gegen die Gäste aus Homburg einstecken. Die erste Halbzeit beherrschten die Gäste komplett, waren auch läuferisch und spielerisch das bessere Team, blieben jedoch ohne Torerfolg. Im zweiten Abschnitt agierte unser Team auch in der Offensive etwas konzentrierter und kam selbst zu  kleineren Möglichkeiten.  Durch ein äußerst unglückliches Eigentor erzielten die Gäste dann aber doch den Führungstreffer  und bauten sie ein paar Minuten später aus.  Unser Team steckte aber nicht auf und kam zumindest noch zum verdienten Anschlusstreffer.

Tore:  0:1 (62.), 0:2 (66.), 1:2 (75.) Marco de Filippo

Für den FCE im Einsatz: Detlef Grüßung, Ralf Hofmann, Christian Löser, Marco de Filippo, Andreas Weber, Peter Wibe, Matthias Horn, Stefan Kettner, Heinz Grassel, Toni Cano, Frank Schröck, Juri Nechyporenko, Holger Horn, Safwan Idris, Adil