Super, Jungs! Tischtennis-Team steht als Meister der Kreisklasse B fest

Meister! Das FCE-Tischtennis-Team der Saison 2013/2014 mit (von links) Erwin Röhrig (Abteilungsleiter), Eckhard Segner, Thorsten Matejka, Dieter Dill, Ralf Hofmann, Roman Balogh, Ralf Gruber und Frank Gruber. Das Tischtennis-Team des FC Eichel steht bereits zwei Spieltage vor Saisonende als Meister der Kreisklasse B des Tischtennis-Kreises Tauberbischofsheim fest. Durch die Niederlage des SV Niklashausen IV beim FC Külsheim III kann die Mannschaft um Abteilungsleiter Erwin Röhrig nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden.

Der FCE führt nach 14 absolvierten Spielen das Tableau mit 23:5 Punkten bei einem Spielverhältnis von 119:53 an. Auf den Plätzen 2 und 3 sind – mit bereits 15 absolvierten Punktspielen – der SV Dertingen (20:10 Punkte / 104:69 Spiele) und der FC Külsheim III (19:11 / 102:84).

Mit jeweils 14 absolvierten Partien folgen der FC Gissigheim II (18:10 / 107:76) und der SV Niklashausen IV (17:11 / 99:81). Offen ist derzeit (Stand: 29. März) noch die Frage, wer den FCE in die Kreisklasse A Tauberbischofsheim begleiten wird.

Das FCE-Team bestreitet am Mittwoch, 2. April,  beim Tabellenvorletzten TTC Bobstadt III sein vorletztes Spiel, ehe am Freitag, 4. April, um 20 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Reinhardshof das Saisonfinish gegen den Tabellensiebten TTC Bobstadt II steigt.

Wir gratulieren schon jetzt dem Meisterteam und wünschen der Mannschaft alles Gute in der Kreisklasse A!

Zum erfolgreichen Team gehören: Erwin Röhrig (Abteilungsleiter), Eckhard Segner, Thorsten Matejka, Dieter Dill, Ralf Hofmann, Roman Balogh, Ralf Gruber und Frank Gruber.

2. Frauenteam