Im Saisonfinish der zwölfte Sieg für das FCE-Tischtennis-Team

Das Tischtennis-Meisterteam 2014 (von links): Frank Gruber, Erwin Röhrig, Eckhard Segner, Ralf Hofmann, Dieter Dill, Ralf Gruber, Simon Merkert, Thorsten Matejka und Roman Balogh.Die Mannschaft des FC Eichel ist Meister der Kreisklasse B im Tischtennis-Kreis Tauberbischofsheim. Im letzten Saisonspiel gab es am Freitag einen 9:4-Erfolg gegen den TTC Bobstadt II. Es war bei insgesamt 16 Begegnungen der zwölfte Sieg des FCE, der einmal unentschieden spielte und drei Partien verlor. Mit 25:7 Punkten und einem Spielverhältnis von 134:66 sicherte sich die Mannschaft den ersten Platz, der nicht nur den Titel, sondern auch den Aufstieg in die Kreisklasse A zur Folge hat.

Darüber hinaus wurde am Wochenende bekannt, dass ab sofort Dieter Dill die Leitung der Tischtennis-Abteilung des FCE von Erwin Röhrig übernommen hat.

Dieter Dill ist neuer Leiter der Tischtennis-Abteilung beim FC Eichel

2. Frauenteam