07.01.2020 | Junioren: Vorrunden-Rückblick und Rückrunden-Ausblick

Erfreuliches und weniger Erfreuliches gab es in der Vorrunde für die FCE-Jugendteams. Nachfolgend ein Überblick.

A-Junioren:

Kreisliga Odenwald 2, 5. Platz (7), 6 Spiele, 6 Punkte, 13:26 Tore

In der im Sommer neu gegründeten JSG Mainschleife blieben die A-Junioren bisher hinter den Erwartungen zurück und hoffen auf eine bessere Rückrunde.

Nächstes Spiel: Samstag, 21. März, 16 Uhr: FV Lauda II - JSG Mainschleife

B-Junioren:

Kreisliga Odenwald 2, 2. Platz (10), 10 Spiele, 27 Punkte, 28:9 Tore

Neun Siege in zehn Spielen für die neue JSG Mainschleife. Die einzige Niederlage gab es beim FV Brehmbachtal, der einen Punkt vor unserer Elf liegt.

Nächstes Spiel: Samstag, 21. März, 15 Uhr: JSG Rosenberg/Ravenstein - JSG Mainschleife

C-Junioren:

Kreisliga TBB, 2. Platz (10), 10 Spiele, 27 Punkte, 64:8 Tore

Neun Siege in zehn Spielen für die neue JSG Mainschleife: Die einzige Niederlage gab es bei der JSG Königshofen/E./U., die bisher alle Spiel gewonnen hat.

Nächstes Spiel: Samstag, 14. März, 14.45 Uhr: JSG Brehmbachtal (flex) - JSG Mainschleife

D-Junioren:

D1-Junioren:

Kreisklasse A Quali Nord, 2. Platz (9), 8 Spiele, 20 Punkte, 41:5 Tore

Eine klasse Vorrunde legte die D1 in nördlichen Kreisklasse A hin und landete punktgleich mit dem Ersten auf Platz zwei. Dadurch qualifizierte sich der FCE souverän für die Kreisliga in der Rückrunde.

D2-Junioren:

Kreisklasse C, 1. Platz (5), 6 Spiele, 14 Punkte, 39:12 Tore

Noch ungeschlagen ist die D2 Tabellenführer der Kleinfeldstaffel.

E-Junioren:

Die E1 gewann in einer starken Staffel fünf der sechs Spiele gegen Vereine aus der Wertheimer Umgebung.

Die E2 konnte einen Sieg gegen den SV Nassig II verbuchen.

F-Junioren:

Die F-Junioren nahmen regelmäßig an ihren Spieltagen teil

Bambini:

Spiel und Spaß jeden Freitag mit Anna und Patrick.

C-Mädchen:

Die C-Juniorinnen wurden Meister der Landesliga Odenwald, in der noch der TSV Tauberbischofsheim und Klinge Seckach 2 aktiv sind.

E-Mädchen:

Die E-Mädchen schlugen sich häufig wacker gegen die Jungs.