Frauenteam: Heimspiel im BFV-Pokalwettbewerb am 7. September

Im badischen Verbandspokal der Frauen 2013/14 gibt es in der ersten Runde acht Partien am Wochenende 7./8. September. 15 Teams haben ein Freilos. Die Partien der ersten Runde wurden zwischenzeitlich terminiert.

Samstag, 7. September, 12.30 Uhr: SG Schwabhausen/Dittwar (LL) – FC Sportfreunde Dossenheim (LL). – 17 Uhr: FC Eichel (LL) – FC 07 Heidelsheim (VL); FC Sandhausen (LL) – 1. SV Mörsch (VL).

Sonntag, 8. September, 15 Uhr: SG Jöhlingen/Söllingen (LL) – SSV Vogelstang (LL); 16 Uhr: SG Mückenloch/Neckargemünd (LL) – SG Büchenau/Obergro. (LL); 17 Uhr: SpVgg Oberhausen (LL) – TSG Wilhelmsfeld (VL); FV Ettlingenweier (LL) – 1. CfR Pforzheim (LL), FC Astoria Walldorf (VL) – SC Klinge Seckach (VL).

Die 15 Freilose haben folgende Teams gezogen: SV Zeutern (VL), FC Germ. Meckesheim-Mönchzell (LL), SG Forst/Graben (LL), FV 09 Niefern (VL), KIT SC (LL), TSG HD-Rohrbach (VL), TSV Pfaffenrot (LL MB), VfK Diedesheim (LL), SC Rot-Weiß Rheinau (LL), Spfr. Mühlacker (LL), TSV Reichenbach (VL), VfB Wiesloch (LL), MFC 08 Lindenhof (LL), FV Hambrücken (LL), TSV Amicitia Viernheim (VL).
In der zweiten Runde werden dann noch 23 Mannschaften im Rennen sein. Davon erhalten drei Teams ein Freilos.
Ab dem Achtelfinale greifen dann auch die drei Oberligisten Karlsruher SC, ASV Hagsfeld und TSV Neckarau ins Geschehen ein.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222217