Neulingskurs der Schiedsrichtervereinigung TBB

Die Schiedsrichtervereinigung Tauberbischofsheim bietet  Anfang Dezember einen Neulingslehrgang zum Schiedsrichter/-in an drei Samstagen. Der genaue Termin wird den Anwärtern mitgeteilt. Die Teilnahme ist ab einem Mindestalter  von 12 Jahren möglich.

Es  wird eine interessante und vielfältige Ausbildung angeboten. Auf diesem Weg werden die Schiedsrichteranwärter/-in von erfahrenen Kameraden (Paten) begleitet.

Welche Vorteile hat die Ausbildung zum/r Schiedsrichter/in?  Zum einen freien Eintritt für alle Fußballspiele auf DFB-Ebene, Persönlichkeitsentwicklung und Förderung als Schiedsrichter/in bis in die höchsten Spielklassen auf Verbandsebene.

Wer gerne Verantwortung übernehmen möchte und Interesse hat an der Faszination Fußball-Schiedsrichter/in, findet Informationen auf der Homepage des Badischen Fußballverbandes und des Fußballkreises Tauberbischofsheim.

Ansprechpartner:

Manfred Semmler, Schlosswiesen 10, 97950 Großrinderfeld Telefon: 09344/929165, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!;

Lehrwart Peter Weingärtner, Rosenstr. 22, 97950 Großrinderfeld-Gerchsheim, Telefon: 09344/95099 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 222218