Bereits feststehende Termine des FC Eichel im Jahr 2015

In der jüngsten Gesamtvorstandssitzung sind einige Termine des FC Eichel für das Jahr 2015 festgelegt worden:

Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung am Freitag, 6. März, um 17 Uhr im Sportheim;

Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am Freitag, 27. März, um 20 Uhr in den Gemeinschaftsräumen in Eichel (Kirchgasse 12);

Tag der Umwelt („Osterputz“) am Samstag, 4. April, um 9 Uhr (Treffpunkt Sportgelände).

Die weiteren Sitzungen des Gesamtvorstandes in diesem Jahr finden an folgenden Terminen jeweils donnerstags um 20 Uhr im Sportheim statt: 16. April, 9. Juli und 15. Oktober.

Das Dorffest, das turnusgemäß federführend vom Sängerbund organisiert wird, ist am Samstag, 11. Juli.

Zudem wird der FC Eichel in diesem Jahr Ausrichter des "Tag des Mädchenfußballs" im Fußballkreis Tauberbischofsheim sein. Termin dafür ist Sonntag, 12. Juli.

Termin für die 42. Wertheimer Fußball-Stadtmeisterschaft beim SV Dertingen ist vom 10. bis 19. Juli, die Auslosung findet am Freitag, 6. März, um 20 Uhr im Sportheim des SV Dertingen statt.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221946