Frauenteam: Saisonstart am 12. September

Das FCE-Frauenteam spielt auch in der Saison 2015/2016 in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald, die dieses Mal aus zwölf Mannschaften besteht.

Zum Auftakt trifft das FCE-Team von Trainer Mirco Göbel am Samstag, 12. September, um 16 Uhr auf die SG St. Leon/Walldorf II.

Die SG ist neben dem TSV Buchen, der SG Untergimpern, der SG ASV/DJK Eppelheim und der SG Dittwar/Tauberbischofsheim eines von fünf Teams, die als „Neulinge“ in der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald antreten werden.

Wie in der vergangenen Spielzeit, werden auch der TSV Schwabhausen, die SG Mückenloch/Neckargemünd, der VfB Wiesloch II, die TSG Wilhelsmfeld, der Heidelberger SC und der FC Germania Meckesheim/Mönchzell der Landesliga Rhein-Neckar/Odenwald angehören.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221951