Seniorennachmittag am Sonntag

Der Seniorennachmittag für den Stadtteil Eichel/Hofgarten findet am Sonntag, 25. Oktober, ab 15 Uhr in der Begegnungsstätte des Wohnstifts im Hofgarten (Frankensteiner Straße) statt. Roland Olpp, einer der drei gleichberechtigten Vorsitzenden des FCE, wird die Gäste willkommen heißen. Aus Triefenstein angereist kommt das „Duo Streng“, bestehend aus Vater und Tochter. Die Musiker werden die Gäste mitnehmen auf „Eine Reise ins Glück“, bei der sie musikalische Schätze aus der Schlagerwelt der 30er, 40er und 50er Jahre des vorigen Jahrhunderts spielen werden. Zudem sind Mundart-Beiträge vorgesehen, die von verschiedenen Ehrenamtlichen des Wohnstifts vorgetragen werden. Für Kaffee und Kuchen sorgen die Organisatoren der Traditionsveranstaltung, als da sind: FCE, Sängerbund und der Bewohnerbeirat des Wohnstifts in Kooperation mit dem Wohnstift Hofgarten. Zu der Veranstaltung sind alle älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Eichel/Hofgarten willkommen.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221900