Vereinsspieltag am 28. Mai auf dem SoccerCourt

Der FC Eichel veranstaltet am Samstag, 28. Mai, zum zweiten Mal einen „Vereinsspieltag“, bei dem die meisten der Juniorenteams Gelegenheit erhalten, auf dem im vergangenen Jahr eingeweihten SoccerCourt ihr Können am Ball zu demonstrieren. Der „Super-Fußball-Tag“ beginnt um 11 Uhr mit den Bambini. Um 11.45 Uhr sind die F-Junioren, ab 13 Uhr die E-Junioren an der Reihe, ehe die Mädchen-Teams (E-Mädchen ab 14 Uhr, D-Mädchen ab 14.30 Uhr und B-Juniorinnen ab 15 Uhr) den Platz betreten. Nach dem Spiel der D-Junioren (ab 15.30 Uhr) findet ab 16.30 Uhr das „10. FCE-Vereinsturnier“ statt, an dem wieder alle FCE-Mitglieder ab der Altersklasse B-Junioren (14 bis 16 Jahre) aufwärts teilnehmen können, also auch Vorstandsmitglieder, Schiedsrichter, Jugendbetreuer oder AH-Spieler. Beim „2. Vereinsspieltag“ nicht mitmachen können die Spielerinnen des Frauenteams sowie die C-, B- und A-Junioren der SG Kreuzwertheim/Eichel, da diese Mannschaften am 28. Mai Punktspiele zu absolvieren haben. Anmeldungen für das Vereinsturnier nimmt ab sofort Uwe Bauer per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder via Facebook entgegen. Anmeldungen für die Junioren-Spiele nehmen die jeweiligen Trainer der Mannschaften entgegen. Am Abend besteht die Möglichkeit, am oder im Sportheim das Champions-Legaue-Finale auf Leinwand zu schauen. Während des ganzen Tages ist für Essen und Getränke gesorgt.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 221868