Jugendabteilung gewinnt Trainingsausrüstung

Die Jugendabteilung des FCE erhielt in diesen Tag Post von der TSG 1899 Hoffenheim. Grund dafür war die Teilnahme des FCE an der Vereinsaktion „Dein Verein. Ein Traum. Einmalig“, mit der der Bundesligist aus dem Kraichgau jene Klubs belohnt, die mit ihren Jugendlichen ein Spiel in der „Wirsol-Rhein-Neckar-Arena“  besucht haben.

Die F-Junioren des FCE waren im Frühjahr bei der Partie 1899 Hoffenheim gegen VfL Wolfsburg (1:0) und nahmen deshalb im Rahmen der oben erwähnten Aktion an der Verlosung attraktiver Preise teil. Es wurde der 8. Platz, und der Gewinn besteht aus einer Trainingsausrüstung für die neue Saison von „Lotto Sport Italia“.

„Wir wünschen heute schon viel Erfolg für die kommende Vereinsaktion, wenn es wieder darum geht, das große Los zu ziehen, getreu dem Motto: ,Dein Verein. Ein Traum. Einmalig.‘, heißt es noch im Schreiben der TSG an den FCE.

Unsere F-Junioren vor der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim

Vereinsspielplan