AH-Fußballer bleiben in der Erfolgsspur

Auch im Jahr 2016 ist unser AH-Team in der Erfolgsspur. Im Freundschaftsspiel in Faulbach siegte die Mannschaft am Samstagabend mit 2:1 Toren. Tatsächlich hätte dieser Auswärtssieg sogar noch höher ausfallen können, doch zwei Mal stand die Querlatte und einmal der Pfosten im Weg. Weiterhin wurden vom heimischen Schiedsrichter zwei vermeintliche Foulelfmeter nicht gegeben. Am Ende waren die Gastgeber jedoch faire Verlierer, und beim kleinen Umtrunk an der Faulbacher Sportanlage wurde auch das freundschaftliche Miteinander gepflegt.
Tore: 0:1 (25.) Marco de Filippo, 1:1 (51.) , 1:2 (69.) Stefan Rappert
Für den FCE im Einsatz: Detlef Grüßung, Frank Schröck, Ralf Hofmann, Christian Löser, Mike Neumann, Marco de Filippo, Andreas Weber, Ulli Schulz, Heinrich Wosnitza, Emir Halkic, Raif Avdullahi, Markus Hautzinger, Stefan Rappert, Juri Nechyporenko, Albert Tiebler.

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 94

Gestern 42

Woche 208

Monat 1304

Gesamt (akt. HP-Version) 220554

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 812095

Login Form