Junioren-Staffeltage terminiert

Auch für die Nachwuchskicker im Fußballkreis Tauberbischofsheim laufen bereits intensive Vorbereitungen für den Start in die Rückrunde Anfang März. Hierzu hat der Kreisjugendausschuss zunächst die Staffelbesprechungen für alle Juniorenstaffeln auf Kreisebene wie folgt terminiert:

Donnerstag, 15. Februar, 19 Uhr, Sportheim Eintracht Walldürn:

A-Junioren-Kreisliga Odenwald 2.

Dienstag, 20. Februar, 19 Uhr, Sportheim TSV Tauberbischofsheim:

B-Junioren-Kreisliga TBB.

Donnerstag, 20. Februar, 19.45 Uhr, Sportheim TSV Tauberbischofsheim:

C-Junioren-Kreisliga TBB.

Mittwoch, 28. Februar, 19 Uhr, Sportheim DJK Unterbalbach:

D-Junioren, alle Staffeln.

Montag, 19. März, 18.30 Uhr, Sportheim FC Külsheim:

E-Junioren, alle Staffeln.

Montag, 19. März, 19.30 Uhr, Sportheim FC Külsheim:

F-Junioren, alle Spieltage.

Kreisjugendleiter Hubert Dick appelliert an die Vereinsverantwortlichen, vorab die Spieltermine vereinsintern zu koordinieren. Notwendige Verlegungen sollten bereits vor den Besprechungsterminen mit dem jeweiligen Spielpartner direkt über „Spielverlegung online“ vereinbart werden. Dies ist jedoch für die beiden letzten Spieltage der Saison nicht zulässig (ausgenommen E-Junioren). Damit die Terminlisten während der Besprechungen möglichst zügig verabschiedet werden können, ist die Anwesenheit eines informierten und vollzugsberechtigten Vereinsvertreters unerlässlich (Pflichtveranstaltung). Spieltermine werden bei den Staffelbesprechungen gegebenenfalls auch dann verlegt, wenn ein betroffener Verein nicht vertreten sein sollte. Weiter erinnert Dick in diesem Zusammenhang um die fristgerechte Rückgabe des Meldebogens für die F-Junioren, spätestens zum 22. Februar.

Vereinsspielplan

Gesamt (akt. HP-Version) 220513