Kreisklasse A: FCE erreicht den Klassenerhalt

FCE

22

27

-12

Grünsfeld (H)

Viktoria (A)

TBB 2

23

25

-14

-

Assamstadt (H)

Kembach/H.

22

23

-12

Pülfringen (H)

Welzbachtal (H)

Grünsfeld 2

22

22

-18

Eichel (A)

Gerchsheim (H)

Assamstadt 2

22

21

-20

Viktoria (H)

TBB 2 (A)

Viktoria 2

21

16

-24

Assamstadt (A)

Eichel (H)

 

Durch den 2:1-Auswärtssieg bei der SG Wittighausen/Zimmern sicherte sich der FC Eichel am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt in den Kreisklasse A. An einem Wochenende, an dem der Fußball in den Hintergrund rückt, so eine Leistung zu vollbringen, ist aller Ehren wert. Wir sind uns sicher, dass sich Uwe noch mal mit und für uns gefreut hat!

Die SV Viktoria Wertheim II kann den FCE nicht mehr einholen. Da am letzten Spieltag der TSV TBB II und der TSV Assamstadt II im direkten Duell aufeinandertreffen, wird höchstens noch eine der beiden Mannschaften die 27-Punkte-Marke erreichen.

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 4

Gestern 52

Woche 237

Monat 910

Gesamt (akt. HP-Version) 221946

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 813487

Login Form