Kreisklasse A: FCE erreicht den Klassenerhalt

FCE

22

27

-12

Grünsfeld (H)

Viktoria (A)

TBB 2

23

25

-14

-

Assamstadt (H)

Kembach/H.

22

23

-12

Pülfringen (H)

Welzbachtal (H)

Grünsfeld 2

22

22

-18

Eichel (A)

Gerchsheim (H)

Assamstadt 2

22

21

-20

Viktoria (H)

TBB 2 (A)

Viktoria 2

21

16

-24

Assamstadt (A)

Eichel (H)

 

Durch den 2:1-Auswärtssieg bei der SG Wittighausen/Zimmern sicherte sich der FC Eichel am drittletzten Spieltag den Klassenerhalt in den Kreisklasse A. An einem Wochenende, an dem der Fußball in den Hintergrund rückt, so eine Leistung zu vollbringen, ist aller Ehren wert. Wir sind uns sicher, dass sich Uwe noch mal mit und für uns gefreut hat!

Die SV Viktoria Wertheim II kann den FCE nicht mehr einholen. Da am letzten Spieltag der TSV TBB II und der TSV Assamstadt II im direkten Duell aufeinandertreffen, wird höchstens noch eine der beiden Mannschaften die 27-Punkte-Marke erreichen.

Besucherzähler

Heute 2

Gestern 65

Woche 366

Monat 1567

Gesamt (akt. HP-Version) 132757

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 724298

Login Form