Bald ist es soweit: "FC'18"-Produktion befindet sich im Endspurt

Die Arbeiten für das traditionelle Jahresheft "FC'18" gehen auf die Zielgerade. Die rund 80-seitige Jahreschronik feiert dieses Jahr ihr 40jähriges Jubiläum. Das diesjährige Heft wird dem langjährigen Verantwortlichen Uwe Bauer gewidmet sein.

Schwerpunkte werden die Präsentation der FCE-Teams, ein Rückblick auf den Spielbetrieb und Veranstaltungen im vergangenen Jahr sowie zahlreiche Spielerstatistiken sein.

FCE-Spieler/innen werden das Heft wie gewohnt kostenlos über ihre Trainer/innen erhalten. Für alle weiteren Mitglieder und Interessierte wird es an noch veröffentlichenden Stellen gegen einen kleinen Aufpreis zu erwerben sein.

Der FCE dankt allen inserierenden Sponsoren recht herzlich.

 

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 65

Woche 367

Monat 1568

Gesamt (akt. HP-Version) 132758

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 724299

Login Form