Corona: FCE-Jahreshauptversammlung am 27. März abgesagt

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation rund um Infektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 sehen wir uns gezwungen, die für Freitag, 27.03.2020, angesetzte Jahreshauptversammlung abzusagen.

Ein Ersatztermin ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen nach Klärung!

Wir weisen nochmals alle Jugendlichen, Eltern, Trainer und Betreuer auf die Informationspflicht zu einem Aufenthalt in einem der ausgewiesenen Risikogebiete sowie vergangenem oder bestehendem Kontakt zu Erkrankten oder Auftreten von Verdachtsfällen hin! Schicken Sie ihr Kind in diesem Fall AUF KEINEN FALL zum Training oder Spiel.

Das Badische Fußballverband berät regelmäßig weitere Vorgehensweisen. Wir informieren diesbezüglich regelmäßig über unsere Homepage über neue Ereignisse!

Mirco Göbel, Kai Grottenthaler, Roland Olpp

Vorstand des FC Wertheim-Eichel e.V.

ABGESAGT !!!

Einladung zur 56. FCE-Jahreshauptversammlung

am Freitag, 27. März 2020, um 20 Uhr, in den Gemeinschaftsräumen Eichel

2. Jahresbericht der Vorsitzenden
  3. Jahresberichte der Abteilungsleiter/innen:                                                                                       a. Herrenfußball  b. Frauenfußball  c. Jugendfußball   d. Alte Herren  e. Tischtennis      f. Damengymnastik
  4. Berichte der Kassenführer und Kassenprüfer
  6. Bestimmung des Wahlausschusses
  9. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 20. März 2020 bei einem der drei gleichberechtigten Vorsitzenden einzureichen: Roland Olpp, Gerhart-Hauptmann-Straße 43, 97877 Wertheim; Kai Grottenthaler, Würzburger Str. 88, 97877 Wertheim; Mirco Göbel, Alte Vockenroter Steige 22, 97877 Wertheim.

Henning Rook
(Schriftführer)