Einladung
zur
online-Mitarbeiter-Sitzung
am Montag, 26. Oktober 2020, 19.45 - 20.30 Uhr
Tagesordnung
- Begrüßung
- Aktuelle Informationen zur Corona-Situation, insbesondere rechtliche Vorgaben
- Aktuelles Hygienekonzept
- Diskussion und Beschluss von Maßnahmen innerhalb des Vereins
- Sonstiges zum Thema „Corona“
- „Nicht-Corona“-Themen aus dem Verein
Der Einladungs-Link wird am Sonntagabend per Email an alle TeilnehmerInnen der Gesamtvorstandssitzung sowie der Jugendausschusssitzung geschickt. Ebenso wird darin eine Anleitung zur Anmeldung enthalten sein.
Der Warteraum wird 20 Minuten und der Seminarraum 10 Minuten vor Beginn der Veranstaltung geöffnet. Bitte findet euch frühzeitig, um Verzögerungen zu vermeiden. Kurz vor Beginn des Seminars wird es eine kurze Einführung in die Funktionen von Zoom geben.
Bitte benutzt bei der Anmeldung in Zoom euren vollständigen Namen.
Wichtig: Diese Sitzung wird keine „klassische“ GVS oder JAS. Über Nachholtermine der im Oktober ausgefallenen Sitzungen werden wir an der online-Sitzung diskutieren.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Mit sportlichen Grüßen
Henning Rook Julia Henke
- Schriftführer - - Schriftführerin Jugendabteilung -