Sportanlagen ab 19. März wieder geschlossen

Liebe Ächler,

leider hat sich das Infektionsgeschehen nun schneller verändert als wir uns letzte Woche alle noch erhofft hatten. Da der Inzidenzwert im Main-Tauber-Kreis am Donnerstag über 100 geklettert ist und aufgrund der zu erwartenden Entwicklung gelten folgende Vorgaben:

ab Freitag, dem 19. März:

-       Alle Sportanlagen sind geschlossen

-       Der Trainingsbetrieb ist eingestellt

Sobald wieder Lockerungen erlaubt sind (Inzidenzwert über mehrere Tage in Folge unter 100), werden wir euch über mögliche Öffnungsschritte informieren.

https://www.gesundheitsamt-bw.de/lga/DE/Fachinformationen/Infodienste_Newsletter/InfektNews/Seiten/Lagebericht_covid-19.aspx

Grundlage für die Einstellung des Trainingsbetriebes sind die Corona-Regeln des Landes BW, des Main-Tauber-Kreises sowie der Stadt Wertheim.

Inzidenzwert Main-Tauber-Kreis: 123,9 (Stand: 18.03.)

Für Fragen oder Rückmeldungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

gez. Vorstand des FC Wertheim-Eichel e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vereinsspielplan

Besucherzähler

Heute 27

Gestern 19

Woche 131

Monat 555

Gesamt (akt. HP-Version) 168924

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 760465

Login Form