2. Mannschaft | 01.06.2009 | 18. Spieltag | FC Eichel II - TSV Unterschüpf II 5:2 (2:0)

Im letzten Saisonspiel gelang der Zweiten mit dem 5:2-Sieg gegen den TSV Unterschüpf II ein versöhnlicher Saisonabschluss. Bei herrlichem Fußballwetter war es in einem Spiel, in dem es für beide um nichts mehr ging, ein locker herausgespielter Sieg - ein schöner Abschied auch für Spielertrainer Holger Horn, der den FCE Richtung Duttenbrunn verlassen wird.

Bereits nach zehn Minuten erzielte Thorsten Diehm die Führung. Nur fünf Minuten später hieß es nach einem Eigentor bereits 2:0. Danach hätte der FCE noch eine komfortablere Führung herausschießen müssen, scheiterte aber öfters vor dem TSV-Tor.

Als kurz nach der Pause Timothy O'Hanlon auf 3:0 erhöhte, war die Partie gelaufen. Zwar erzielte Unterschüpf nach einer Stunde das 1:3, doch erneut O'Hanlon (70.)  und Christian Grüßung (80.) erhöhten auf 5:1. In der Schlussminute kam Unterschüpf noch zum zweiten Treffer.

Es spielten: Markus Bünte, Manuel Münkel, Christian Grüßung, Celil Deniz, Ludger Kempf, Dominik Petz, Benjamin Gans, Lars Grottenthaler, Martin Sigmunzik, Thorsten Diehm, Javier Fernandez, Timmy O'Hanlon, Jochen Weis, Holger Horn.