D2-Juniorinnen | 16.09.2008 | 01. Spieltag | FC Eichel II a.K. - SV Böttigheim II a.K. 7:1 (3:0)

Gegen die Mädchen des SV Böttigheim gelang der neu formierten Mannschaft von Roland Grottenthaler ein glänzender Auftakt der Saison 2008/2009, zudem man erwähnen muss, dass die Gegnerinnen zum größten Teil (6 von 9) dem Jahrgang 1993 (B-Mädchen) angehörten. Doch am Ende zahlte sich die technische Überlegenheit aus und konnte in schöne Tore ungesetzt werden.

Die Gäste hatten durch ihre schnellen Stürmerinnen auch gute Chancen, die sie aber kläglich vergaben. Leider fielen sie auch durch überhartes Spiel  und Meckern gegen den SR auf, was aber bei diesem Endstand niemand mehr interessierte.

Der Ächler Mannschaft, in der Britta, Jule und Carina ihre „Premierentreffer“ erzielten, gilt ein Gesamtlob für ihre Leistung, auf der man zuversichtlich aufbauen kann.

Torfolge: 1:0 Hanna Graf (7.), 2:0 Hanna Graf (9.), 3:0 Jule Keller (18.), 4:0 Britta Reiner (32.), 5:0 Carina Wondollek (50.), 6:0 Jule Keller (51.), 6:1 (58.), 7:1 Britta Reiner (60.).

Es spielten für den FCE: Fabian Frage, Janine Dorant, Laura Wansitler, Carina Wondollek, Vanessa Schmid, Olivia Parsons, Britta Reiner, Lea Gruber, Jule Keller, Lara Hurta, Julia Szymber, Hanna Graf.