D2-Juniorinnen | 19.09.2008 | 02. Spieltag | SV Nassig II - FC Eichel II a.K. 5:1 (1:0)

Die quirligen Nassiger Jungen zeigten in der ersten Halbzeit einen wahren Sturmlauf und ließen nur wenige offensive Aktionen unserer Mädchen zu. Einzig dem Unvermögen der Stürmer sowie der hervorragenden Leistung von Torwart Fabian Frage war es zu verdanken, dass es zur Pause nur 1:0 stand.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel etwas ausgeglichener, und Britta konnte sogar bei einem Konter den Anschlusstreffer erzielen. Doch nach wie vor traten Fehler in der Abwehr auf, die dann auch mit Toren „bestraft“ wurden. Dennoch gab es bei einigen Spielerinnen schon Fortschritte festzustellen, was sich hoffentlich auch in Urphar fortsetzen wird.

Torfolge:  1:0 (28.), 2:0 (34.), 2:1 Britta Reiner (37.), 3:1 (38.), 4:1 (40.), 5:1 (58.).

Es spielten für den FCE: Fabian Frage, Laura Wansitler, Carina Wondollek, Vanessa Schmid, Olivia Parsons, Britta Reiner, Lea Gruber, Jule Keller, Lara Hurta, Julia Szymber, Hanna Graf.