D2-Juniorinnen | 26.09.2008 | 03. Spieltag | SSV Urphar/Lindelbach II - FC Eichel II a.K. 0:0

Anscheinend hatten die Urpharer Jungen gehörig Respekt vor unseren Mädchen, da sie sich mit einigen Spielern der „Ersten“ verstärkt hatten. Völlig zu Recht, denn die zahlreich mitgereisten Fans sahen in der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, jedoch ohne nennenswerte Torraumszenen. Nach Seitenwechsel drängte Urphar und schien dem Führungstreffer näher, doch die Mädels hielten dagegen und hätten am Ende fast noch gewonnen. Wiederum gilt es eine Leistungssteigerung bei den „Frischlingen“ festzustellen, denn auch sie traten völlig respektlos auf (siehe oben) und zeigten sich in vielen Bereichen verbessert.

Es spielten für den FCE: Fabian Frage, Janine Dorant, Laura Wansitler, Carina Wondollek, Vanessa Schmid, Olivia Parsons, Britta Reiner, Lea Gruber, Jule Keller, Anne Förstel, Julia Szymber, Hanna Graf.