Stadtmeisterschaft | Vorrunde | 2:0 gegen Kreuzwertheim

Mit einem 2:0-Sieg startete der FCE erfolgreich in die Stadtmeisterschaft in Reicholzheim. Das insgesamt ausgeglichene Derby gegen den TSV Kreuzwertheim war von Beginn an eine umkämpfte Angelegenheit, in der Kreuzwertheim in der ersten Hälfte die etwas besseren Chancen hatte. Nach dem Seitenwechsel kam der FCE dann allerdings besser zurecht und ging durch Alexander Helfensteins Freistoßtor in Führung (47.). Ab diesem Zeitpunkt hatte Eichel das Spiel dann weitgehend unter Kontrolle, so dass nach Thomas Hermas energischem Einsatz zum 2:0 (52.) nicht mehr anbrannte.
Für den FCE spielten: Philipp Eichner, Marco Kempf (50. Kai Grottenthaler), Benjamin Peth, Florian Feix, Thorsten Diehm (31. Manuel Münkel), Björn Peth (35. Lars Grottenthaler), Benjamin Böttcher, Mario Kinzel (52. Sebastian Woltz), Thomas Herma, Simon Piechowiak, Alexander Helfenstein.