2. Mannschaft | 27.09.2009 | 08. Spieltag | FC Eichel II - SV Zimmern/Grünsfeld III 4:1 (1:0)

Nach zwei sieglosen Spielen gelang der Zweiten gegen den SV Zimmern/Grünsfeld III endlich der vierte Saisonsieg. Zimmern hatte die erste Chance, doch FCE-Keeper Fabian Feix konnte sich auszeichnen. Postwendend erzielte Johannes Rippberger nach einer Ecke die Führung (8.). Danach hatte Eichel die besseren Chancen durch Dominik Petz, doch mit 1:0 wurden die Seiten gewechselt.

Nach einer Stunde erhöhte Javier Fernandez nach Feix-Vorlage auf 2:0, und zehn Minuten später erzielte Matthias Horn per Elfmeter die Vorentscheidung (71.). Zwar gelang den Gästen fünf Minuten vor Schluss noch der Ehrentreffer, doch den Schlusspunkt setzte der FCE: Stefan Rappert erzielte per Elfmeter den 4:1-Endstand.

Es spielten: Fabian Feix, Manuel Münkel (46. Martin Sigmunzik), Celil Deniz, Moritz Schlör, Stefan Remelé (80. Detlef Grüßung), Johannes Rippberger (46. Matthias Horn), Jochen Weis, Markus Rappert, Stefan Rappert, Javier Fernandez, Dominik Petz.