2. Mannschaft | 15.11.2009 | 15. Spieltag | FC Eichel II - FC Külsheim II 2:2 (1:1)

Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die Zweite gegen den FC Külsheim II zufriedengeben. Nach vier Niederlagen in Folge gelang so immerhin wieder einmal ein Punktgewinn, der letzten Endes aber dennoch zu wenig war.

Eichel startete gut, konnte sich aber vorne zu wenig durchsetzen. Die Führung durch Dominik Petz war dennoch verdient (19.). Danach kamen die Gäste stärker auf und erzielten den Ausgleich (28.). Auch im Anschluss war Külsheim die tonangebende Elf, doch es blieb beim 1:1.

In der zweiten Hälfte steigerte sich der FCE deutlich, musste aber den zweiten Gegentreffer hinnehmen (64.). Eichel erspielte sich weiterhin einige Torchancen. Eine Hautzinger-Flanke verwertete Matthias Horn per Flugkopfball zum 2:2 (75.). In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch Möglichkeiten, den Siegtreffer zu erzielen.

Es spielten: Jens Lehmann, Manuel Münkel, Christian Grüßung, Moritz Schlör, Celil Deniz, Benjamin Gans, Markus Hautzinger, Javier Fernandez, Michael Schwarzmaier, Dominik Petz, Timmy Brown, Matthias Horn, Stefan Rappert, Matthias Kurz.