2. Mannschaft | 25.04.2010 | 26. Spieltag | TSV Kupprichhausen - FC Eichel II 1:0 (1:0)

Unglücklich und trotz großen Kampfes unterlag die Zweite beim favorisierten TSV Kupprichhausen mit 0:1, darf aber dennoch weiterhin auf einen einstelligen Tabellenplatz hoffen. Vor allem in der zweiten Hälfte hielt die Zweite super dagegen und hätte durchaus Zählbares mitnehmen können.

In der ersten Halbzeit war Kuba drückend überlegen und ging nach einer halben Stunde verdientermaßen in Führung, auch wenn der Treffer aus FCE-Sicht äußerst unglücklich zustande kam, da es sich um ein Eigentor im Anschluss an einen Freistoß handelte.

In Hälfte zwei agierte Eichel im Vorwärtsgang durchschlagskräftiger und hatte durch Javier Fernandez, Timmy Brown, Timmy Roman und Markus Hautzinger Chancen zu verzeichnen, so dass man durchaus zum Ausgleich hätte kommen können. Nachdem erneut Fernandez in der Schlussminute mit einem Lattenfreistoß scheiterte, stand demnach der knappe Heimsieg fest, der für den FCE freilich enttäuschend ist, mit der Leistung darf man aber insgesamt zufrieden sein.

Für den FCE spielten: Detlef Grüßung, Timmy O‘Hanlon, Mathias Kurz, Stefan Remelé (70. Moritz Schlör), Celil Deniz (46. Martin Sigmunzik), Markus Hautzinger, Dominik Petz, Jan Böttcher, Timmy Brown, Timmy Roman, Javier Fernandez.