2. Mannschaft | 09.05.2010 | 28. Spieltag | SV Anadolu Lauda - FC Eichel II 7:1 (4:1)

Den zweiten „Siebener-Pack“ in Folge musste die Zweite beim designierten Meister SV Anadolu Lauda hinnehmen: Mit 1:7 verlor der FCE auch in dieser Höhe verdient gegen einen in allen Belangen haushoch überlegenen Gegner. Einen Vorwurf kann man den in einer Notbesetzung mit gerade einmal elf Mann angereisten FCE-Spielern nicht machen, da jeder gekämpft hat und am Ende das Beste aus der Situation gemacht hat.

Schon nach einer Viertelstunde lag Eichel mit 0:3 hinten. Erst danach stand der FCE kompakter und spielte sicherer nach vorne. Dennoch erhöhte Anadolu noch auf 4:0, ehe Dominik Petz mit einem 35-Meter-Schuss den Ehrentreffer erzielen konnte. Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich die Heimelf reihenweise Torchancen, von denen sie noch drei weitere zum 7:1-Endstand nutzte.

Es spielten: Detlef Grüßung, Timmy Roman, Mathias Kurz, Stefan Remelé, Markus Hautzinger, Sebastian Woltz, Jan Böttcher, Christian Grüßung, Celil Deniz, Timmy Brown, Dominik Petz.