2. Mannschaft | 24.05.2010 | 30. Spieltag | FC Külsheim II - FC Eichel II 0:2 (0:0)

Einen versöhnlichen Saisonabschluss feierte die Zweite mit einem 2:0-Sieg beim FC Külsheim II. In der ersten Halbzeit war es kein gutes Spiel, wobei der FCE die besseren Chancen hatte, doch Johannes Rippberger und Christian Grüßung hatten bei Aluminiumtreffern Pech. Nach dem Seitenwechsel erzielte Timmy O'Hanlon per Kopfball nach Roman-Ecke die Gästeführung (60.). Javier Fernandez stellte mit dem 2:0 die verdienten drei Punkte sicher (70.).

Es spielten: Fabian Feix, Timmy O'Hanlon, Mathias Kurz (46. Timmy Roman), Stefan Remelé (60. Felix Lantzsch), Celil Deniz, Christian Grüßung, Markus Hautzinger, Johannes Rippberger (65. Dominik Petz), Jan Böttcher, Timmy Brown, Javier Fernandez.