D-Juniorinnen | 03.10.2009 | Messeturnier

Auch in diesem Jahr nahmen unsere D-Mädchen am traditionellen Messeturnier der D-Junioren auf dem Taubersportplatz teil - leider ohne zählbaren Erfolg. Dabei hatten sie das Pech, in den Gruppenspielen gegen den späteren Turniersieger SG Külsheim/Uissigheim (0:4) und den  Turnierdritten TSV Kreuzwertheim (0:3) antreten zu müssen.

Einzig im Spiel gegen die JFG Welsbachtal bestanden Chancen auf einen Punktgewinn, doch ein "Abstaubertor" nach guter Parade von Eda besiegelte die knappe 0:1-Niederlage. Bei der abschließenden Siegerehrung erhielten alle Mädchen je ein T-Shirt, Medaillen, Freikarten und einen Spielball, der hoffentlich oft im gegnerischen Tor eingenetzt werden kann.

Es spielten für den FCE: Eda Cirakoglu, Lara Hurta, Laura Wansitler, Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Isabel Winzer, Esra Dirican, Maria Romanov, Rebecca Calta, Lisa Ganszky, Olivia Parsons, Luisa Haimann.