D-Juniorinnen | 23.10.2009 | 06. Spieltag | FC Eichel II a.K. - TSV Schweigern 5:2 (5:1)

Auch in dieser Höhe verdient war der erste Heimsieg unserer Mädchen gegen die überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden Gäste. Der Halbzeitstand hätte bei größerer Konzentration im Abschluss sogar noch höher ausfallen können. Außerdem stand die Abwehr mit Luisa und Laura gegen den quirligen Mittelstürmer bis auf eine Ausnahme sehr sicher.

Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener, die sich bietenden Torchancen konnten nicht genutzt werden. Das letzte Heimspiel am 13.11. findet übrigens wegen der Winterzeit auf dem Trainingsplatz statt.

In der Nacht zuvor waren schon andere "Gäste" auf dem Nebenplatz: An der "oberen Schleuseneckfahne" waren die ersten Wildsäue am Scharren und man darf gespannt sein, wann sie in Eichel einfallen werden, falls nicht endlich einmal etwas dagegen unternommen wird.

Torfolge: 1:0 (7.) Lara Hurta, 2:0 (16.) Britta Reiner, 3:0 (19.) Laura Wansitler, 3:1 (20.), 4:1 (26.) Lara Hurta, 5:1 (30.) Britta Reiner, 5:2 (36.).

Es spielten: Eda Cirakoglu, Lara Hurta, Laura Wansitler, Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Luisa Mahler, Lisa Ganszky, Kristin Gruber.