D-Juniorinnen | 15.04.2010 | 12. Spieltag | TSV Werbach - FC Eichel II a.K. 1:0 (0:0)

In einem spannenden und stark umkämpften Spiel erwiesen sich unsere Mädels - diesmal als Neunermannschaft -  als gleichwertiger Gegner. Leider wurde aller Einsatz nicht belohnt, da die Platzjungen fünf Minuten vor Schluss noch den Siegtreffer erzielten.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, was sich auch im Chancenverhältnis von 4:4 widerspiegelt. Die beste Eichler Chance hatte Lara mit einem 20m-Lattenschuss gegen Ende der ersten Hälfte. Auch nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld ab. Nach einem Abwehrchaos erzielte Werbach mit dem vierten Torschussversuch schließlich den Treffer zu einem Sieg, der etwas glücklich, aber nicht unverdient ist.

Tor: 1:0 (55.).

Es spielten für den FCE: Eda Cirakoglu, Lara Hurta, Laura Wansitler , Jule Keller, Britta Reiner, Hanna Graf, Luisa Mahler, Isabel Winzer, Luisa Haimann, Julia Szymber, Esra Dirican, Lucia Carretero.